MK 6796
MK 6796
MK 6772
MG 5813

Herzlich Willkommen bei Car Wash Thusis

Zu einer kompletten Fahrzeugpflege gehört auch eine regelmässige, schonende und gleichzeitig intensive Wagenwäsche. Das Wasch-Center in Thusis bietet die wohl modernste und bequemste Art, ein Auto richtig sauber zu waschen und blitzeblank zu polieren. Und dies erst noch ohne lange Wartezeiten, denn in der Takt-Waschanlage von Istobal können zwei Autos gleichzeitig stehen – eines wird gewaschen, das zweite getrocknet. Neben Effizienz überzeugt die Waschanlage aber auch durch ein qualitativ erstklassiges Ergebnis: Die Anlage ist mit Polin-Textilbürsten ausgestattet, die eine besonders schonende Wäsche ermöglichen, und sie verfügt über ein Super-Polish-Programm, mit welchem der Lack abschliessend auf Hochglanz poliert wird.

Caviezel News

Lehrabschlussprüfung Dario Janutin

Lehrabschlussprüfung Dario Janutin

DARIO JANUTIN hat auch die Lehrabschlussprüfung als Strassentransportfachmann (EFZ) mit Erfolg bestanden.

Wir gatulieren dir ganz herzlich !

Für die Zukunft und am neuen Arbeitsplatz wünschen wir dir alles Gute und viele unfallfreie Kilometer.

Das Caviezel Team

Lehrabschlussprüfung Daniel Caviezel

Lehrabschlussprüfung Daniel Caviezel

DANIEL CAVIEZEL hat die Lehrabschlussprüfung als Automobil-Mechatroniker NF (EFZ) mit Erfolg bestanden.

Wir gratulieren dir ganz herzlich und freuen uns, dass du nach der Rekrutenschule das Erlernte bei uns
weiterhin einsetzen wirst.

Alles Gute!

Jürg und Maria Caviezel
Caviezel Betriebe

Car_Wash
Kontakt
Car Wash
Löserweg 2, 7430 Thusis
Tel. +41 81 632 30 00
Fax +41 81 632 30 09