MG 5813
MG 5813
MK 6772
DSC02093
DSC02100

Herzlich Willkommen bei Car Wash Thusis

Zu einer kompletten Fahrzeugpflege gehört auch eine regelmässige, schonende und gleichzeitig intensive Wagenwäsche. Das Wasch-Center in Thusis bietet die wohl modernste und bequemste Art, ein Auto richtig sauber zu waschen und blitzeblank zu polieren. Und dies erst noch ohne lange Wartezeiten, denn in der Takt-Waschanlage von Istobal können zwei Autos gleichzeitig stehen – eines wird gewaschen, das zweite getrocknet. Neben Effizienz überzeugt die Waschanlage aber auch durch ein qualitativ erstklassiges Ergebnis: Die Anlage ist mit Polin-Textilbürsten ausgestattet, die eine besonders schonende Wäsche ermöglichen, und sie verfügt über ein Super-Polish-Programm, mit welchem der Lack abschliessend auf Hochglanz poliert wird.

Caviezel News

Zuwachs Unserer Flotte

Zuwachs unserer Flotte

Neu ist unser Mercedes-Benz Arocs Sattelschlepper im Einsatz. Zuständig für Spezialtransporte ist der Arocs durch seinen 4×4 Antrieb auch im Winter voll einsatzfähig.

Lehrbeginn 2018

Lehrbeginn 2018

Am 2. August 2016 haben Céline Schwitter (Strassentransportfachfrau) und Jefferson Dias da Silva (Automobil-Assistent) ihre Lehre in unserem Betrieb begonnen. Wir freuen uns auf die gemeinsamen 3 Jahre und wünschen eine spannende und erfolgreiche Lehrzeit.

Car_Wash
Kontakt
Car Wash
Löserweg 2, 7430 Thusis
Tel. +41 81 632 30 00
Fax +41 81 632 30 09